KONFLIKT-SPRECHSTUNDE

Konflikt-Sprechstunde

Für akute Fälle, in denen Du schnelle Unterstützung benötigst.

Bist du Führungskraft und erlebst aktuell einen Konflikt in deinem Team, bei dem du ratlos bist?

Oder befindest du dich selbst mit jemandem in einem akuten Konflikt und weißt nicht, was du tun kannst?

  • 60 Minuten Intensiv-Beratung
  • Kein Vorwissen benötigt
  • Dein Invest - 97 Euro
  • Drei Fragen zum Einstieg
Buche dir jetzt die Akut-Hilfe

Wie läuft das genau ab?

01

Bei Buchung des Termins frage ich dich per Formular nach ein paar Vorabinformationen, damit ich dich bestens beraten kann.


Außerdem erhältst du von mir meinen Konflikt-Lotsen kostenfrei vorab dazu, um dich selbst ebenfalls ein bisschen einlesen zu können.


Keine Sorge, es geht nur um Orientierung für dich und deine eigene Einsortierung deines Falls.


Je mehr Details du mir vorab zukommen lässt, um so mehr holst du für dich heraus.

02

In der Konfliktsprechstunde gebe ich dir wertvolle Hilfen zum Verständnis des Falls, den du mitbringst. 


Wir werden zunächst gemeinsam feststellen, auf welcher Stufe der Konflikt sich befindet. Denn nicht jeder Konflikt ist gleich stark. 


Es gibt gerade zu Beginn eines Konflikts viele Möglichkeiten, Auseinandersetzungen erfolgreich zu schlichten. Es muss nicht eskalieren.


Lerne in der Sprechstunde Handwerkszeug kennen, welches dir hilft, zukünftig sofort reagieren zu können.

03

Du erhältst, was du brauchst, um den Konflikt direkt und gezielt managen zu können, ohne dafür Vorwissen erarbeiten zu müssen. 


Dein Fall wird individuell von mir betrachtet.

Im Konflikt geht es immer um jeweilige Ausgangslagen, betroffene Parteien, Umgebungsvariablen etc. 


Deswegen ist es sinnvoll, dass du das Formular vorab so genau wie möglich ausfüllst.

04

Im Fall von Konflikten, die eskaliert sind, bekommst du mediatorische Unterstützung.


Was bedeutet das?


In diesen Fällen kannst du als Führungskraft, aber auch als direkt betroffene Person, nicht mehr alleine aus dem Konflikt heraus kommen.


Es braucht ggf. externe Begleitung, die neutral mit den Parteien an die Lösung herangehen kann. 

Vorschau Konflikt-Lotse auf drei Seiten

Konflikt-Sprechstunde


97€
inkl. Mwst

  • 60 Minuten voller Fokus auf deinen Konflikt
  • Bewertung des Schärfegrads des Konflikts
  • Sofort Handlungsmöglichkeiten und Ansätze zur Lösung
  • Aussichten für das weitere Vorgehen
  • Einfache Zahlung über PayPal und weitere
Buche hier deine Sprechstunde
Share by: